About

About reifffuersleben

Schön, dass du reifffuersleben gefunden hast. Ich freue mich dich hier zu haben!

Hallo, ich bin Ann-Kristin. Yogini, Jivamukti Yoga Instructor, Chaos und Orga Queen, Schreiberling, veganer Foodie, Ökotante und Minimalistin. Die Idee zu einem eigenen Blog habe ich schon seit ein paar Jahren. Den Mut und die Energie richtig mit meinem Blog loszulegen habe ich erst nach Abschluss meiner 800 hours Jivamukti Yoga Ausbildung bekommen.

Worum geht es?

reifffuersleben – Yoga & Happiness Blog ist mein persönlicher Blog über die Suche nach dem Glück, Yoga und Achtsamkeit. Ein sozial, ökologischer sowie minimalistischer Lebenstil prägen meinen Alltag. Gerade befindet sich mein Blog in einer Umbruchsphase, wenn du mir Feedback geben möchtest freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Wie finde ich mich hier zurecht?

reifffuersleben ist ein persönlicher Blog, welcher sich einem glücklichen Lebenstil befasst. Wo und wann du mit mir Yoga üben kannst findet du unter Yoga mit Ann-KristinMit dem YogaLetter bekommst du meine persönlichen Empfehlungen für kommende Yoga und Spirit Events in Berlin übersichtlich in einem Mailing serviert.

Warum Reiff mit ‘ff’?

Das Wort reif wird wohl wissend im Duden nur mit einem f zu finden sein. Dennoch habe ich mich für eine Schreibweise mit ff entschieden, weil mein Nachname auf dieser Webseite Programm ist: Reiff für’s Leben mit Ann-Kristin Reiff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.