Neu Hier?

Worum gehts es?

reifffuersleben befasst sich mit Yoga und die Reise zum Glück und richtet sich an Yogaliebhaber und Menschen, die Inspiration suchen so zufrieden zu bleiben wie sie sind oder sich gerade an einem Wendepunkt in ihrem Leben befinden.

Wie finde ich mich hier zurecht?

reifffuersleben ist ein Blog, welcher sich mit Yoga, Food und dem Leben befasst; darüberhinaus auch das Zuhause für Yoga mit Ann-Kristin und dem YogaEventsBerlin Letter.

Ann-Kristin, das bin ich,  Jivamukti Yogalehrerin, Bloggerin und vieles mehr. Wo und wann du mit mir Yoga üben kannst findet du unter Yoga mit Ann-Kristin.

Mit dem Yoga Events Berlin Letter bekommst du meine Empfehlungen für kommende Yoga Events und Workshops in Berlin übersichtlich in einem Mailing serviert.

Warum Reiff mit ‘ff’?

Das Wort reif wird wohl wissend im Duden nur mit einem f zu finden sein. Dennoch habe ich mich für eine Schreibweise mit ff entschieden, weil mein Nachname auf dieser Webseite Programm ist: Reiff für’s Leben mit Ann-Kristin Reiff.